reflections

 HAAAAAPTSCHI!!!                               

Ich fühl mich so krank, mein Bruder nervt, meine Eltern auch und es ist soooo langweilig!!!

Dieses Wochenende vergeht sehr schnell. Ich war zwar heute shoppen, aber morgen wird ein langweiliger Tag. Morgen hat keiner Zeit und ich muss Spanisch lernen

Dafür durfte ich mich heute schön austoben, shoppen was das Zeug hält :D Ich habe ein Lipglos und eine Haarspange gekauft. Weißt du noch Magda? Mit dem Essen? Wir haben Chinanuddeln bestellt , doch dort war kein Platz und wir hatten keine Lust uns zu altem Ehepaar oder verrückten Leuten zu setzen, also haben wir eine grooooße Portion zum mitnehmen bestellt für uns beide! Doch wo sollten wir nun essen? Mitten im Einkaufszentrum zu Essen, wäre uns unangenehm, da würden uns alle Leute anstarren und jede Mundbewegung mitbekommen. Draußen auf der Bank war auch nicht so der Hitt, in der Kälte...NE!!! Wir beschlossenbei einem anderem Imbisss zu essen, doch es wäre etwas unhäflich sich da mit anderem Essen zu setzten, also bestellten wir dort auch etwas. Als anfingen die Chinanudeln zu essen kläkerten wir überall hin, ich gaub das das für die Leute nach uns eine klebrige Sache war XD!! Also holten wir schnell Servietten und aßen weiter ^^. Wir beide waren am Ende PAP SATT und gingen KUGELRUND nach Hause, naja ich konnte ja mit dem Bus fahren und auf zwei Sitzen sitzen, aber meine Freundin musste auf ihrem kleinen Fahrradsitz das Gleichgewicht halten und auch noch in die Pedale tretten....XD

24.2.07 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung