reflections

Magda

Hey Magda, dieser Eintrag ist für, da ich dich SOOOOOOOOOOOOOOOOO gern hab!!!

Die so genannten *Männer*, die keine sind, sondern Jungs in unserm alter!! Die nerven unheimlich! Mal reden sie mit dir ununterbrochen, du musst nichts sagen, sie labbern einfach drauf los und schon am nächsten morgen antworten sie dir nicht!!! Was ist mit denen los??? Dabei wäre es so einfach die gedanken der Juangs zu lesen! Oder sollen wir die ansprechen? Hilfe! Nein, wir sind zu schüchtern, also diese Jungs sind doch selber zu schüchtern, was eigentlich ganz süß ist aber ein Hinterniss ist!! Oder sie spielen mit uns, und das kann zu bitterem Herzschmerz führen, also diese Juangs sind sowas von scheiße!!! Doch gut das ich meine Magda hab, mit der kann ich Stunden darüber quasseln, wie scheiße wir die finden und die hassen, wir trösten uns!! Doch leider machen wir uns am Ende doch wieder nur noch Hoffnung und lieben diesen jungen wieder!!! Dabei freg ich mich schon langsam wohin uns beide dieser scheiß Teufelskreis führen soll! Doch so einfach vergessen... NENE das geht nicht, der ist doch viel zu gut aussehend, so nett und süß.... Hach..... Das bringt uns doch nicht weiter, also Magda auf ein neues Reden wir dann beide wieder in den Pausen, beim Chatten, wenn wir uns Treffen...

Also irgentwie kommen wir doch beide so nicht weiter unser gesprächsstoff besteht schon zu 90 % aus Jungs HILFE...XD das ist nicht fair.... da frag ich mich ob die Jungs genauso denken wie wir Mädels oder wie ist das so....???!!! Das ist das Fenomän: BOYS-CODE

24.2.07 17:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda<3 (24.2.07 17:56)
ja schöne kake-.-
aber morgen wird alles besser! glaub mit mein kind
ich hab dich auch lieb
gruss
magda <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung